Kontaktieren Sie uns
Lynn

Telefonnummer : 86-15868086360

WhatsApp : +8615868086360

WenZhou RunYing International Trade Co.,ltd

WenZhou RunYing International Trade Co.,Ltd

 

Berufsfokus, haben wir zu versucht!

  • WenZhou RunYing International Trade Co.,ltd
  • WenZhou RunYing International Trade Co.,ltd
  • WenZhou RunYing International Trade Co.,ltd
  • WenZhou RunYing International Trade Co.,ltd
  • WenZhou RunYing International Trade Co.,ltd
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Export Handelsgesellschaft
Marken RunYing Anzahl Mitarbeiter
Jahresumsatz 800000-1000000 Gegründet 2015
Export-PC 80% - 90%
Bie

Unser Slogan ist ist gut, den Durchschnitte wir die guten Leute sein wünschen, die gute Produkte u. Dienstleistung erbringen und folglich Reliabo eine gute Firma machen.

Ehrlichkeit spart Zeit und Kosten. Wir wählen ehrliche Weisen des Tätigens des Geschäfts vor. Wir versuchen, Ihr zuverlässiger und leistungsfähiger Partner in China zu sein.

Unsere Produkte haben EN71-, ASTM-, REICHWEITEN- und CPSIA-Prüfung geführt.

Produktionskapazität: 10, 000, 000 Stücke pro Monat.

Reliabo ist eine Herstellungs- u. Handelsgruppe mit Fabriken für Stifte, Markierungen und einem Exportunternehmen Wenzhou New Century für Verkäufe u. Service. Wir haben Jahrzehnte der Erfahrung auf diesem Gebiet als einer der führenden Hersteller u. der Exporteure in unserem Bereich. Unsere Produkte entsprechen den europäischen und amerikanischen Standards.

Jeder unserer Handelsvertreter hat gründliche Fachkenntnisse über unsere Produkte, die hochrangigem Kundendienst garantiert. Unsere Verkaufsteammitglieder werden auch sehr gut in den grundlegenden Fähigkeiten wie Fremdsprachen, internationalen Geschäftsverfahren und Computerkenntnissen ausgebildet. Deshalb ist Kommunikation zwischen Ihnen und unserem Personal sehr einfach. Mit unserer Sachkenntnis in den Produkten und in den Herstellungsverfahren, können wir Ihnen auch helfen Quellneue Produkte von anderen Fabriken und Qualität, während der Schnitt steuern für Sie kostet.

Geschichte

   WenZhou RunYing International Trade Co.,Ltd ist im Jahre 2016 hergestellt worden. Seit der Einrichtung der Firma, haben wir uns auf die Produktion und die Verkäufe des Startermotors und anderer Produkte konzentriert. Unser Starterbewegungshauptsächlich Gebrauch für die Technik von Fahrzeugen, wie Hitachi-、 Mitsubishi-、 Nippondenso.Now, sind- wir einer der professionellstenhersteller in unserer Region. Jetzt werden wir an die europäischen und amerikanischen Märkte in der Zukunft erforschen festgelegt!

Service

Versenden: Abhängig von verschiedenen Umständen sind drei verschiedene Lieferungsmethoden genommen worden: durch Meer, durch Luftfracht und durch Expressdienst.
Durch Meer. Dieses ist die wirtschaftlichste Weise der Lieferung. Klage für großen Quantitätsauftrag, die Lieferkosten drastisch niedrig und unterstützen Sie, wenn sie maximalen Gewinn erzielt. Es normalerweise würde ungefähr einen Monat bis zwei Monate dauern, damit Frachten ihren Zielhafen erreichen.
Durch Luftfracht. Der Vorteil der Luftfracht ist es kostet viel weniger Zeit als Lieferung durch Meer. Im Allgemeinen würde es ungefähr eine bis zwei Wochen für die Fracht dauern, die seinen Bestimmungsort erreicht.
Durch Expressdienst. Es ist die teuerste Weise der Lieferung, aber es ist wirklich schnell und bequem. Normalerweise kann dieser Haus-Hausservice die Waren an Ihre Firma nur in 7-9days liefern. Glücklicherweise haben wir großen Rabattvertrag mit den meisten Speditionsgesellschaften, wie TNT und UPS unterzeichnet, um unseren Kunden zu helfen, ihre Lieferungsausgaben zu schneiden.
----------------------------------------------------
Verpacken:
1. Wir können die Verpackung durch Ihre Anforderungen aber mit größerer Quantität entwerfen.
2. wenn keine Anforderungen, wir den gewölbten Karton anbieten.
3. Der Preis, den wir anbieten, ist der Fabrikpreis.
4. Wir können Ihnen zur Lieferung helfen die Waren, während Sie Anforderung haben.
5. Und die Versandgebühr ist in Ihrem Konto.
6. Wir können die Waren nur freigeben, nachdem die Zahlung der Produkte geleistet wurde.

Unser Team

Jetzt haben wir 36 technisch und Führungspersonal. Viele dieses Technologieforschung und entwicklung Personals mit älterer professioneller technischer und älterer Entwicklerbescheinigung; Hochschulabschluss oder besetzen oben 87,5% von Gesamtangestellten. Team hat einen Wachstumsmechanismus gegründet, damit Technologieforschung und entwicklung Personal ihr Wissens- und Erfahrungswachstum sicherstellt; Stabiles Führungsteam, mit starker der Lernfähigkeit und der Innovation Fähigkeit von Führungskräften des Bewusstseins. Im Kernführungspersonal der Firma haben wir Senioren mit Jahren der materiellen Herstellung, der schnellen Erstausführungs Fertigungsindustrie, die vorausschauende Reichweite der Marktentwicklung hat, und scharf der Gefangennahmenindustrieentwicklungsgelegenheiten, fördern und führen die schnelle Entwicklung.

Contact Us
Lynn

Phone Number : 86-15868086360

WhatsApp : 8615868086360

WenZhou RunYing International Trade Co.,ltd

WenZhou RunYing International Trade Co.,Ltd

 

Professional Focus, we have been trying to!

  • WenZhou RunYing International Trade Co.,ltd
  • WenZhou RunYing International Trade Co.,ltd
  • WenZhou RunYing International Trade Co.,ltd
  • WenZhou RunYing International Trade Co.,ltd
  • WenZhou RunYing International Trade Co.,ltd
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Trading Company
Brands RUNYING: No. of Employees :
Annual Sales 800000-1000000: Year Established 2015:
Export p.c 80% - 90%:
Introduction

Our slogan is Be Good, which means we want to be good people supplying good products & service, hence making Reliabo a good company.

Honesty saves time and costs. We select honest ways of doing business. We try to be your reliable and efficient partner in China.

Our products have passed EN71, ASTM, REACH and CPSIA testing.

Production Capacity: 10, 000, 000 pieces per month.

Reliabo is a manufacturing & trading group with factories for pens, markers and an export company Wenzhou New Century for sales & service. We have decades of experience in this field as one of the leading manufacturers & exporters in our area. Our products meet European and American standards.

Each of our sales representatives has in-depth knowledge about our products, which guarantees high level customer service. Our sales team members are also very well trained in basic skills such as foreign languages, international business practices, and computer skills. Therefore, communication between you and our staff will be very easy. With our expertise in products and manufacturing processes, we can help you source new products from other factories too and control quality while cutting costs for you.

History

   WenZhou RunYing International Trade Co.,Ltd has been established in 2016.Since the establishment of the company,we have focused on the production and sales of starter motor and other products.Our starter motor mainly use for engineering vehicles,like Hitachi、Mitsubishi、Nippondenso.Now, we are one of the most professional manufacturers in our region.Now we are committed to exploring the European and American markets in the future!

Service

Shipping:Depending on various circumstances, three different delivery methods have been taken: by sea, by air cargo and by express service.
By sea. This is the most economical way of delivery. Suit for big quantity order, the delivery cost dramatically low and assist you in achieving maximum profit. It normally would take about one month to two months for cargoes to reach their destination port.
By air cargo. The advantage of air cargo is it costs much less time than delivery by sea. Generally it would take about one to two weeks for cargo reaching its destination.
By express service. It is the most expensive way of delivery, but it is really quick and convenient. Normally this door to door service can deliver the goods to your company only in 7-9days. Fortunately, we have signed big discount contract with most express companies, such as TNT and UPS, to help our customers cut their delivery expenditure.
----------------------------------------------------
Packing :
1. We can design the packing by your requirements but with bigger quantity.
2. if no requirements, we offer the Corrugated Carton.
3. The price we offer is the factory price.
4. We can help you to delivery the goods while you have requirement.
5. And the shipment fee shall be in your account.
6. We can only release the goods after the payment of the products was made.

Our Team

Now we have 36 technical and management personnel. Many of these technology research and development personnel with senior professional technical and senior developer certification; Bachelor degree or above occupy 87.5% of total employees. Team has set up a growth mechanism for technology research and development personnel to ensure their knowledge and experience growth; Stable management team, with strong innovation consciousness, learning ability and executive ability. In the company's core management personnel, we have seniors with years of material manufacturing, rapid prototyping manufacturing industry , who has forward-looking grasp of market development, and keenly capture industry development opportunities, promote and guide the rapid development.